Sommer-fülle

Auch #dienetzwerkerinnen machen eine Sommerpause. Arbeit und Forschung ruhen und die Seele baumeln lassen, das steht nun am Programm.

Sonne und Wasser brauche ich zum Entspannen

Der Titel dieses Beitrags, die Fülle – abundance, basiert auf meiner Meditationserfahrung der letzten 100 Tage. Heute früh habe ich zum 101ten Mal meine Aufmerksamkeit im Rahmen der abundance meditation auf die Fülle gerichtet, auf das halbvolle Glas Wasser.

Fülle – abundance – gibt es auch Web (Weller, 2011) und im Herbst werden #dienetzwerkerinnen die Fülle ihrer Erfahrungen und Ergebnisse online ausbreiten und 100 weitere Frauen einladen, im Netzwerk mitzumachen.

Doch das ist dann ein anderer Post …

Referenz

Weller, Martin (2011). The Digital Scholar: How Technology Is Transforming Scholarly Practice. London: Bloomsbury Publishing PLC. Chapter 8. A Pedagogy of Abundance