The End

Dies ist die 26. Episode in der Serie OnlineLernvergnügen. Wahrscheinlich ist es auch die letzte dieser Serie, denn das Online Lernvergnügen ist vorbei. Doch die Angebote der #netzwerkerinnen laufen weiter! Evaluierung des #onlinelernvergnügens * Angebote&Anmeldung * Anmeldung für das Online-Frauennetzwerk

Fein war’s und anstrengend und herzzereißend … mein größtes Learning: nie mehr lege ich eine eigene Videokonferenz für jedes Workshop an, wenn ich so viele plane. Ab und zu habe ich – trotz größter Konzentration – die Teilnehmer:innen in falsche Videokonferenzen geschickt und sie dann gesucht! Einmal haben wir wirklich jemanden verloren auf diese Art. Also mein Top-Tipp: eine Videokonferenz, ein Link, ein Passwort für eine ganze Workshop-Reihe.

Video von Erika

Hier das beliebte Wochenvideo:

Video-Rückblick auf Woche 4 und das ganze #onlinelernvergnügen

Die Akteurinnen und ein Akteur

Wir haben das Programm gestaltet – in alphabetischer Reihenfolge: Isabella Bösch-Weiss, Bernadette Bruckner, Doro Erharter, Eva Goldgruber, Martin Gutzelnig, Tanja Hatzl-Schönbacher, Melanie Horn, Enikö Kallay, Wolfgang Kühnelt, Linda Michelitsch, Helga Moser, Elisabeth Müller, Jutta Pauschenwein,  Erika Pernold, Irmgard Schinnerl-Beikircher, Anastasia Sfiri, Sarah Wolf, Susanne Wolf-Eberl.

Akteur:innen im vierwöchigen #onlinelernvergnügen

Freitagabends waren ein paar von uns dann feiern – bei der Verleihung des Grazer Frauenpreises auf den Kasematten.

Verleihung des Grazer Frauenpreises 2022

Natürlich geht es weiter

#dienetzwerkerinnen machen weiter! Heute Abend begrüßen wir bei einer #voneinandererfahren-Session eine „neue“ Frau im Netzwerk: Ina Haberfellner, ehemals verkopfte HR-Managerin, Freude-sprühend und freiheitsliebend.

  • Das Angebot der #netzwerkerinnen findet sich auf der Kalenderseite.
  • Frauen, die am Netzwerk selbst teilnehmen möchten, können sich in diesem Formular anmelden