Frauen treffen sich

Die Männer, die auch da waren, sind mit gemeint. Bei wunderschönem Wetter traf sich das Laura Bassi Netzwerk am 23.06.2022 in Wien an der alten Donau. Im Zentrum standen der Austausch rund um die geförderten Projekte und die Arbeitsgruppen des Laura Bassi Netzwerks (Infos und Programm).

Korea Kulturhaus in Wien

#dienetzwerkerinnen waren auch da und gestalteten ihren Marktstand mit viel Liebe. Wir wollten zu neunt sein, doch leider müssen Frauen immer wieder spontan Betreuungs-, Organisations – und Unterstützungsaktivitäten in ihren Tagesplan quetschen …

Von Links nach rechts: Isabella Bösch-Weiss, Jutta Pauschenwein, Natasa Sfiri, Doro Erharter, Susanne Wolf-Eberl, Irmgard Schinnerl-Beikircher

Das Netzwerken fand in den interaktiven Sessions statt, am Marktplatz und bei den Workshops. Auch bei den Keynotes konnten wir uns nicht ausruhen, galt es doch, Tools gleich auszuprobieren oder über die letzten mühsamen Entscheidungsprozesse nachzudenken …

Wie geht es mit den #netzwerkerinnen weiter?

Bei unserem Partnerinnenmeeting am nächsten Tag in Wien diskutierten wir energievoll, wie es mit den #netzwerkerinnen nach Projektende Oktober 2022 weitergehen wird – und wir hatten einige coole Ideen.

Online beigeschaltet ist Elisabeth Müller

Die Website wird auf jeden Fall weiter bestehen bleiben und Workshops werden wir auch weiter anbieten. Der Rest wird über den Sommer reifen.

Weitere Infos

  • Das Angebot der #netzwerkerinnen findet sich auf der Kalenderseite.
  • Frauen, die am Netzwerk selbst teilnehmen möchten, können sich in diesem Formular anmelden