Unser legendärer Käse-Workshop geht wieder online

Dies ist die vierte Episode in der Serie Netzwerkerweiterung, diesmal zum Thema Was. Was werden wir in unserem Netzwerk im Jahr der Netzwerkerweiterung anbieten? Und warum ist diese Frage gar nicht so leicht zu beantworten? Wenn Sie die nächsten Beiträge der #netzwerkerinnen nicht verpassen möchten, abonnieren Sie unseren Blog!

Worum geht es?

Ich werde hier nicht nochmals erzählen, dass wir neue Frauen in das Netzwerk einladen …. bei Interesse gibt’s Info am Ende dieses Beitrags.

Da wir gerade dabei sind unsere Workshops, bei denen Käse in der eigenen Küche, in einer Online-Gruppe und mit Online-Coach erstellt werden kann, wieder anzubieten, war es naheliegend, heute näher auf die Entstehung und Entwicklung dieses speziellen Angebots zu schauen.

Podcast

Warum gibt es genau diesen Workshop überhaupt, wie entwickelten wir ihn und was passierte bei unserem “legendären” Käse-Workshop am 1. Juli 2020?

Podcast zum legendären Käse-Workshop

Meine Checkliste

  • Ich bin am Käse-Workshop im Dezember 2020 interessiert und möchte Genaueres wissen. Dann klicke ich hier.
  • Ich möchte mich gleich anmelden. Dann fülle ich das Anmeldeformular aus.
  • Ich möchte wissen, wie der erste Käse-Workshop war. Dann schaue ich mir die Bildgeschichte zur Käseproduktion an.
  • Ich habe noch viele Fragen, dann lese ich die Fragen und Antworten
  • Jetzt weiß ich alles und mache den Käse alleine, ohne Gruppe und ohne Coach. Dann ist die Anleitung zum Ausdrucken für mich vielleicht interessant.

Referenzen

  • Wer wir #netzwerkerinnen sind,
  • was wir erforschen,
  • was wir anbieten.
  • An der Teilnahme interessierte Frauen können uns diese hier mitteilen.